Professionelle Malerei für
individuelle Räume

Kreative Gestaltungsideen und raffinierte Lösungen sorgen für frischen Wind -
Wir bringen Farbe in Ihr Haus!

Ihre Malerei aus Innsbruck, Tirol

ÖGB-Trockenbau Burhan Özcan ist Ihr Partner für Aufträge jeder Größenordnung. Ob es sich um Anstriche für verschiedene Oberflächen oder das Ausmalen ganzer Unternehmensgebäude geht, das erfahrene Team ist für Sie da. Ihre Ideen setzen wir mit kreativen Methoden um und bieten Ihnen Inspiration für Ihre Räumlichkeiten.

Optimales Wohngefühl durch professionelle Malerarbeiten

Nutzen Sie unser Fachwissen!

Wir kommen im Voraus gerne unverbindlich zu Ihnen vor Ort und informieren Sie über innovative Techniken für individuelle Gestaltung. Oder bevorzugen Sie klassische Malerarbeiten? Wir stellen uns ganz auf Ihre Anforderungen ein. Für Ihre Räume setzen wir hochwertige Materialien ein, die die Raumluft nicht belasten.

Unsere Malertechniken bei ÖGB-Trockenbau

Um Ihnen genau den Effekt zu bieten, den Sie sich wünschen, verfügen wir über ein großes Spektrum an Methoden, die wir professionell einsetzen. Dazu gehört der ökologische Lehmputz, viele Malertechniken, die wunderschöne, filigrane Effekte bringen oder exakte, einfarbige Lösungen ganz nach Ihren Vorstellungen.

Holen Sie sich persönliche Beratung und Inspiration für Malerei bei einem unverbindlichen Termin vor Ort in Innsbruck und Tirol.

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.