Trockenbau lässt sich vielfältig anwenden.

Mit Trockenbau wird neuer Wohnraum auf einfache und günstige Art geschaffen.

ÖGB-Trockenbau Burhan Özcan –
Ihr Partner für Trockenbau in Innsbruck

Trockenausbau bietet Ihnen bei Umbauten und Ausbauten wesentliche Vorteile. Denn mit dieser Technik arbeiten wir schnell ohne den typischen Baustellenschmutz und -lärm. Trockenausbau eignet sich hervorragend für verschiedene Tätigkeiten im Innenausbau.

Unsere Leistungen in Sachen Trockenausbau

In Innsbruck und Tirol sind wir Ihre Partner, wenn es um das Einziehen von Zwischendecken und -wänden oder die Verkleidung von Dachschrägen geht. Wir übernehmen die innere Verschalung von Anbauten aus Holz.

Ihre Vorteile mit Trockenbau:

präzise Arbeit
Platz für Leitungen und Rohre, die über Putz verlaufen
rasche und saubere Arbeit
schnelles Ergebnis
keine langen Trocknungszeiten
Einsatz leichter Elemente für optimale Statik

Wir schaffen und verändern Wohnraum in Innsbruck und Tirol.

Trockenausbau-Materialien – hochwertige Eigenschaften

Wir setzen im Trockenbau Gipskartonplatten ein, die je nach Ihren Anforderungen mit Schall- und Wärmedämmung versehen werden können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Trockenunterböden und Brandschutzverkleidungen aus Innsbruck, Tirol.

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Sie sind nicht verpflichtet, eine Einwilligung zu erteilen und Sie können die Dienste der Website auch nutzen, wenn Sie Ihre Einwilligung nicht erteilen oder widerrufen. Es kann jedoch sein, dass die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt ist, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen oder einschränken.

Das Informationsangebot dieser Website richtet sich nicht an Kinder und Personen, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Weitere Informationen zur Verwendung von personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung gemäß Art 13 DSGVO.